Neverlands
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Admin

» Alter : Unsterblich
» Größe : Rießig
» Laune : Neutral

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 10:19 am


>> Storyline

"Ich fühlte mich, als wäre ich kurz weggetreten. Als hätte mich der Schlaf für einen kurzen Moment übermannt, doch in der nächsten Sekunde kribbelte es mich, und ich riss die Augen wieder auf. Mich durchfuhr es, als ich erkannte, dass ich mich an einem anderen Ort befand. Am Himmel ging eine stahlende Sonne auf, doch es war nicht zu warm. Eine sanfte Brise wehte mir durch's Fell, flüsterte von reiner Luft und purer Lebensfreude. » Schau dich um! «, rief der Wind mir zu und wie von selbst begannen sich meine Läufe den Hang hinab zu bewegen, hinab in ein Tal, voller Quellen und Bäche, voll von unberührtem Land und warmen, sicheren Höhlen. Neben dem Flusslauf trieb es mich entlang, und ich erkannte, dass ich nicht allein war. Es waren nicht die Menschen, die hier hausten. Es war vielmehr das Wispern unzähliger Tiere, die hier Zuflucht gefunden hatten. Einige Zeit wandelte ich, erkundete die Umgebung und erkannte, dass ich hier sicher war, dass ich frei war, und dass kein Mensch jemals den Weg in dieses Tal finden würde. Das konnte einfach nicht sein. Dies hier, das musste der Ort des Friedens sein. Das Paradies, der sichere Ort, die Zuflucht, oder wie auch immer man es nennen mochte. Ein Schmerz durchfuhr mich, zuckte durch meine Läufe und riss mich zurück in die Realität. Sie hatten mich gefunden! Ich muss fliehen, doch wohin? Ist es nur ein Traum, oder will es mir etwas sagen? Sollte ich nach dem sicheren Ort suchen? Finde ich dort wirklich Frieden? Oder ist es letztendlich doch nur der Hauch schläfriger Wünsche, der von solch einem Paradies träumen lässt..."

Ja, das Paradies sucht insgeheim jeder ob groß oder klein. Doch nur wenige von ihnen haben den Mut sich wirklich auf die Suche danach zu machen! Bist du bereit für ein Abenteuer, dass dein Leben verändern wird? Bist du bereit für das Paradies? Bereit für Neverlands?
Nach oben Nach unten
https://neverlands.forenverzeichnis.com
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neverlands ::  :: Roter Faden-